5 Fragen an FIFA Mentor Marcel ‚FlensburgerJung‘ Majed
Erzähl uns, wie du zum Esports gekommen bist und wie deine ersten Schritte aussahen.
Der Esports ist schon ein sehr langer Bestandteil meines Lebens und es fing sehr früh an mit FIFA 98 😋 aber so richtig fing es an mit FIFA 09 🙂.
Du bist Teil des Esports Team Schleswig-Holsteins und darfst somit dein Bundesland vertreten. Was ist das für ein Gefühl, in einer vom Land unterstützten Förderung zu sein?
Es ist ein tolles Gefühl, Teil des Teams zu sein und ich vertrete gerne das schönste Bundesland.
Du hast im Esports Team Schleswig-Holstein eine besondere Rolle, erkläre doch mal kurz wie die aussieht.
Als Mentor stehe ich den Talenten zur Verfügung, wenn sie Fragen haben etc. Natürlich bin ich weiterhin auch als Spieler unterwegs und will persönlich und als Team den maximalen Erfolg rausholen.
Vor kurzem warst du auf dem ersten Bootcamp des Esports Team Schleswig-Holsteins. Was hat dir besonders gut gefallen und was war vielleicht anders als auf traditionellen Bootcamps, auf denen du schon warst?
Was mir sehr gut gefallen hat war das Miteinander und es war ein sehr schönes Bootcamp. Man konnte eine Menge lernen und tolle Menschen kennenlernen 🙂 .
Als letzte Frage: Was macht dein Bundesland für dich aus und warum glaubst du, dass aus Schleswig-Holstein die besten Talente kommen?
Das ist eine sehr gute Frage, es wird Zeit das Schleswig Holstein sein Wappen zeigt und die besten Esportler*innen präsentiert und Erfolge vorweisen kann als Team.
